Dichterlesung mit Osman Engin

Zum zweiten Mal hatten wir am 12.5 an unserer Mittelschule den bekannten Autor Osman Engin zu Gast.

Informationen unter www.lernfest2011.de

BJS_5-6_29.03

Flyer I                      Flyer II                          Einladung

Am 11.Oktober überreichte Oberbürgermeister Alfred Lehmann den neuen Mittelschulen ihre Urkunden.

Unsere Schule hat eine neue Domain. www.mittelschule-herschel.de. Die alte Domain www.hsherschel.de läuft im Mai 2011 aus

Unsere Schule hat einen neuen Namen! Sir William-Herschel-Mittelschule. Mit der Umwandlung in eine Mittelschule wurde auch der Name Hauptschule an der Herschelstraße in Sir-William-Herschel-Mittelschule umgenannt.